Letztes Feedback

Meta





 

#3

ich gehe in die küche. auf halbem weg denke ich mir: gehste mal zu ihm und sagst ihm dass du ihn liebst. also gehe ich auf ihn zu - er liegt auf der couch vor seinem pc - und er schaut ziemlich traurig. ich frage ihn, was los ist, und er sagt, er verdurste. typisch. also bringe ich ihm wasser, er trinkt einen schluck und grinst mich an. "ich hab hunger". oh mann. also fahr ich los einkaufen, nach ner halben stunde bin ich wieder zuhause, mit nachos extra für ihn unterm arm, spaghetti, eistee (auch für ihn) und noch n paar sachen zu trinken. er sagt danke und fängt an, nachos zu essen. "hast du auch dip gekauft?" ich verneine, im kühlschrank steht schließlich noch welches. er starrt mich an und sagt "deine logik werd ich nie verstehen. die steht da schon drei wochen, die ist nicht mehr gut." naja, ketchup wird doch auch nicht schlecht, oder? "mann bist du dumm. alle lebensmittel, bei denen du sehen kannst, was drin ist, werden schnell schlecht. kapiert?" äh, ja. sicher. wir kochen weiter, setzen uns ins wohnzimmer und fangen an zu essen. jeder einen teller voll, eine portion ist noch übrig. wir teilen sie gerecht untereinander auf, jeder gleich viel. er nimmt sich natürlich wieder mehr soße, ist ja klar. wie immer eben. ich fange an zu essen und schaue zufällig auf seinen teller. "lol du assi, schaust du auch ob wir beide gleich viel bekommen haben? ob ich gerecht verteilt habe?" oh mann. ich steck mir die gabel voll spaghetti in den mund und er fängt an zu lachen. "hahaha ja jetzt weiß ich wie du isst, wie ein dummer scheißbauer, das macht ihr ja alle in deinem dorf! ihr müsst ja hart arbeiten auf euren bauernhöfen und beim essen guckt euch auch keiner zu. MAMPF MAMPF MAMPF!" ey.. er macht mich immer nach, wenn ich esse, und lacht sich darüber kaputt. ich finde, ich esse wie jeder normale mensch, aber naja. ansichtssache. "scheiß bauernassi.." wir essen zu ende und ich nehme meinen teller und will an ihm vorbeilaufen, dann seinen teller nehmen. er trinkt gerade und seine beine sind im weg, also warte ich. er grinst mich an und sagt "mann bist du dumm. mein vater hat mir beigebracht, meinen teller wegzuräumen, und wenn ich das gemacht habe hat er mich trotzdem angemeckert. warum? na? genau, weil ich seinen teller nicht mitgenommen habe. du bist so ein assi" ja dankeschön! langsam hab ichs kapiert. jetzt ist es aber genug.

30.1.09 22:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen