Letztes Feedback

Meta





 

#2

ich stehe auf und will auf die toilette gehn. da fällt mir ein, dass er ja baguettes in den ofen tun wollte. das blecht ist recht klein, deshalb frage ich ihn, ob alle 3 raufgepasst haben. er sagt "nee, ich hab nur 2 rein." ich schaue verdutzt. "du wolltest doch keins, oder?" DOCH, wollte ich! "doch, wollte ich!" er schaut mich an, ich schaue zurück. er fängt an zu grinsen. "du bist so ein assi. mimimimi ich will auch essen, du verfressenes stück.. natürlich hab ich 3 rein." arsch. ich gehe in richtung tür und stoße dabei ein glas auf dem boden um, das ich nicht gesehen habe. es zerbricht. er schaut mich mit unbeweglicher miene an. kein gutes zeichen. "du bist so dumm..." - "ich hol schon den staubsauger" - "will ich auch hoffen." ich gehe in die küche und hole den staubsauger. und sauge. als ich fertig bin, sagt er "wenn ich nachher in nen splitter trete, dann tret ich alles kaputt. ALLES." oh, oh. "aber ich hab doch gesaugt.." - "ja, ich mein ja nur. ich mach alles kaputt." toll... ich bringe den staubsauger zurück in die küche, setze mich an den tisch und rauche. er kommt herein, schaut nach den baguettes. "okay, ab heute darst du nichts mehr umschmeißen. weder glas noch plastik noch sonst was, wenn du noch einmal was umschmeißt, dann darfst du nie wieder was mit ins zimmer nehmen, das umgeschmissen werden kann. verstanden?" - "ja." er geht raus. tolle sache. jetzt ist es aber genug.

30.1.09 17:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen